Sonderanfertigungn

In den letzten zwei Jahren habe ich viel Zeit gehabt, um all die Wünsche, die an mich herangetragen wurden, zu erfüllen. Dabei gab es vieles zu besprechen, Stoffmuster wurden hin- und hergeschickt und zu guter Letzt gab es immer ein Foto von der gewünschten Gewandung, bevor sie versendet wurde. Viele dieser Fotos werden in den nächsten Wochen in die Galerie einziehen.

Mich hat die Kreativität und Vielfalt eurer Wünsche fasziniert und begeistert. Dadurch bin ich auch immer wieder auf neue Ideen gekommen oder habe alte Ideen verfeinert und umgesetzt.

Dafür danke ich euch sehr. Ohne das wären die beiden Jahre ohne Veranstaltungen sehr trist geworden.

In diesem Jahr wird hoffentlich wieder vieles stattfinden. Der erste Markt in Brietlingen steht schon in den Startlöchern.

Das bedeutet aber auch, dass ich weniger Zeit haben werde, um alle Sonderaufträge schnell zu bearbeiten. Es soll weiterhin so sein, dass ich mir für jeden Kunden Zeit nehmen möchte. Leider heisst das auch, dass die Umsetzung eurer Wünsche länger dauert. Bitte plant das mit ein. Besonders falls ihr Kleidung für eure Hochzeit braucht, müßt ihr mit mind. 6 Monaten Vorlauf rechnen.

Das gilt nicht für normale Bestellungen im webshop. Die Sachen bekommt ihr weiterhin innerhalb von 10 Tagen zugesendet. Auch kleine Sonderwünsche wie Kürzen oder Verlängern kann ich schnell erfüllen.

Ich freue mich schon auf diese Saison mit euch und hoffe, den einen oder anderen an meinem Marktstand persönlich zu treffen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.