Diesmal findet ihr an unserem Marktstand neue Kleider aus unserer Gewandschneiderey, sowohl Einzelstücke als auch in unterschiedlichen Größen und Farben bestellbare Kleider. Außerdem haben wir neue Alltagsmasken zu den Themen Mittelalter, Gothic und Steampunk.
Gefällt Dir eines der Kleider, aber Du möchtest es lieber in einer Farbe und mit einer Borte haben? Oder hast Du eine Idee für eine Gewandung, bei deren Realisierung ich Dir helfen kann?
Schnäppchen aus unserer Werkstatt findet ihr am 22.8. von 11.00 bis 14.00 beim 4. virtuellen Mittelaltermarkt. Mit diesem link kommt ihr direkt in unseren Standhttps://www.mittelaltermarkt-online.de/index.php?market=exy7kwrW&invited_by=W5453lYF
Schnäppchen aus unserer Werkstatt findet ihr am 19.7. von 11.00 bis 14.00 beim 3. virtuellen Mittelaltermarkt. Mit diesem link kommt ihr direkt in unseren Stand https://www.mittelaltermarkt-online.de/index.php?market=LF0g37zK&invited_by=W5453lYF
Neue Roben für Wissende und Suchende
Am Samstag, 23.5.2020, findet Ihr uns von 11.00 bis 13.00 auf www.mittelaltermarkt-online,de
Die ersten Alltagsmasken sind fertig. Weitere Farben und Materialien folgen in Kürze.
Bald gibt es hier Schnabelmasken für Mittelaltermärkte und Larps
Mein bunter Schatz wird jetzt schrumpfen
Habt Ihr Langeweile? Wir suchen Bilder von euch in eurer AdelundVolk Gewandung.
Unser Foto-Shooting am Elbstrand hat allen viel Spaß gemacht.
Vielen Dank
1 von 3