Hast Du ein Foto für mich?

Wer hätte gedacht, dass wir im hohen Norden nochmal einen Winter mit Schnee erleben. Die ersten tollen Fotos von meinen Kunden haben mich schon erreicht. Da im Shop ja immer nur ein kleiner Teil von den angefertigten bzw. machbaren Gewandungen zu sehen ist, freue ich mich total über Bilder von euch. Nicht nur, um neuen Kunden zeigen zu können, wieviel Schönes ich schon genäht habe, sondern auch für mich. Viele neue Ideen kommen mir auf den Mittelaltermärkten oder den Fantasy-Events. Und eure Begeisterung, wenn ihr euch durch die Sachen an meinem Stand probiert, motiviert mich den ganzen Winter über, schöne Gewandungen zu nähen. Das fehlt mir in diesem Winter.

Ich brauche Bilder, auf denen man sieht, dass ihr euch in meinen Gewandungen wohl fühlt. Vielleicht liegt ja noch eines auf eurem PC oder vielleicht habt ihr sogar Lust, euch einmal spontan zu gewanden und rauszugehen, um ein paar Schnappschüsse zu machen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.