3. virtueller Mittelaltermarkt

Am 19.7. findet von 11.00 bis 14.00 auf www.mittelaltermarkt-online.de wieder ein virtueller Mittelaltermarkt statt.

Natürlich kann ein virtueller Mittelaltermarkt einen echten Markt nicht ersetzen. Das soll er auch gar nicht. Vielmehr bietet er eine Plattform, auf der Handwerker und Händler ihre Waren und Künstler ihre Kunst präsentieren können. Zum einen ist es für das eigene Seelenheil nötig, mit interessierten Besuchern in Kontakt zu kommen und zum anderen ist es eine Möglichkeit, die knappe Geldkatze ein bißchen aufzufüllen. Beides ist wichtig, um Händler, Handwerker und Künstler bei der Stange zu halten, damit ihr im nächsten Jahr auf den Märkten nicht vor verlassenen Ständen steht.

Wir freuen uns sehr darauf, euch beim nächsten Mittelaltermarkt wieder begrüßen zu dürfen.  Mit diesem link kommt ihr direkt in unseren Stand https://www.mittelaltermarkt-online.de/index.php?market=LF0g37zK&invited_by=W5453lYF

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.