Kleid "Yennefer"

250,00 € *

zzgl. Versandkosten - innerhalb Deutschlands versandkostenfrei!

Farbe

Größe

  • AV10013
Das Kleid „Yennefer“ wird von uns aus hochwertigem Leinen angefertigt. Erhältlich ist es in... mehr
Produktinformationen Kleid "Yennefer"

Das Kleid „Yennefer“ wird von uns aus hochwertigem Leinen angefertigt. Erhältlich ist es in diversen Farb- und Größenvarianten. Es ist tailliert geschnitten und besitzt eine rückwärtige Schnürung, mit der das Kleid der Figur angepasst werden kann. Keile aus hellem Leinen geben dem Rock eine schöne Weite. Das Dekollete ist mit hellem Leinen und einer breiten weiß-goldenen Borte abgesetzt.
Die Länge des Kleides beträgt ca. 140 cm.
Auf Wunsch kann das Kleid verlängert oder verkürzt werden. Auch die Ärmelform  kann individuell angepasst werden.
Bitte teilt uns die gewünschten Optionen im Feld Bemerkungen oder per email mit.

Wenn das Kleid in Weiß oder Creme angefertigt wird, kann die Farbe der Keile und Ärmel frei gewählt werden.

Unser Kommentar zu Kleid "Yennefer"
„Bräute lassen sich gern von diesem Modell eine individuelle Variante für ihren großen Tag bei uns anfertigen.“