Kleid "Ylva"

150,00 € *

zzgl. Versandkosten - innerhalb Deutschlands versandkostenfrei!

Farbe

Größe

  • AV10006.4
  • Freitext 1
  • Freitext 2
Das Kleid "Ylva" wird von uns aus hochwertigem Leinen angefertigt. Erhältlich ist es in diversen... mehr
Produktinformationen Kleid "Ylva"

Das Kleid "Ylva" wird von uns aus hochwertigem Leinen angefertigt. Erhältlich ist es in diversen Farb- und Größenvarianten.    

Es ist tailliert geschnitten und besitzt vorne, hinten und an den Seiten Keile, durch die der Rock eine schöne Weite erhält. Es ist insgesamt 140 cm lang.
Ohne Aufpreis kann dieses Kleid mit kurzen oder halblangen Ärmeln sowie länger oder kürzer angefertigt werden.
Gegen einen Aufpreis kann dieses Kleid auch mit handgenähten Außennähten, Borte oder Stickerei angefertigt werden.
Bitte teilt uns die gewünschten Optionen im Feld Bemerkungen oder per email mit.
Beachtet bitte, wenn das Kleid mit einem Gürtel getragen wird, zieht es sich noch 5- 10 cm hoch.

Der Gürtel ist nur Dekoration und nicht Bestandteil des Lieferumfangs.

Unser Kommentar zu Kleid "Ylva"
„Schlicht und Schön. Seine wahre Pracht entfaltet das Kleid, wenn der weite Rock in Bewegung ist."