Kleid "Alma"

125,00 € *

zzgl. Versandkosten - innerhalb Deutschlands versandkostenfrei!

Farbe

Größe

  • AV10102
Das Kleid "Alma" wird von uns aus hochwertigem Leinen angefertigt. Erhältlich ist es in diversen... mehr
Produktinformationen Kleid "Alma"

Das Kleid "Alma" wird von uns aus hochwertigem Leinen angefertigt. Erhältlich ist es in diversen Farb- und Größenvarianten.

Es ist tailliert geschnitten und kann als bequemes Unterkleid, oder auch als schlichtes Überkleid getragen werden. Es ist insgesamt 140 cm lang. Zwei seitliche Keile betonen die Taille und geben dem Rock eine schöne Weite.
Ohne Aufpreis kann dieses Kleid mit kurzen oder halblangen Ärmeln sowie länger oder kürzer angefertigt werden. Auch kann das Kleid mit andersfarbigen Keilen angefertigt werden.
Gegen einen Aufpreis kann dieses Kleid auch mit handgenähten Außennähten, Borte oder Stickerei angefertigt werden.
Bitte teilt uns die gewünschten Optionen im Feld Bemerkungen oder per email mit.
Beachtet bitte, wenn das Kleid mit einem Gürtel getragen wird, zieht es sich noch 5- 10 cm hoch.

Unser Kommentar zu Kleid "Alma"
"In kräftigeren Farben angefertigt, kann das Leinenkleid auch als Überkleid getragen werden."