Kleid "Helga"

85,00 € *

zzgl. Versandkosten - innerhalb Deutschlands versandkostenfrei!

Farbe

Größe

  • AV10005
Das Kleid "Helga" wird von uns aus hochwertigem Leinen angefertigt. Erhältlich ist es in... mehr
Produktinformationen Kleid "Helga"

Das Kleid "Helga" wird von uns aus hochwertigem Leinen angefertigt. Erhältlich ist es in diversen Farb- und Größenvarianten.

Es ist tailliert geschnitten und kann als bequemes Unterkleid, oder auch als schlichtes Überkleid getragen werden. Es ist insgesamt 140 cm lang.
Ohne Aufpreis kann dieses Kleid mit kurzen oder halblangen Ärmeln sowie länger oder kürzer angefertigt werden.
Gegen einen Aufpreis kann dieses Kleid auch mit handgenähten Außennähten, Borte oder Stickerei angefertigt werden.
Bitte teilt uns die gewünschten Optionen im Feld Bemerkungen oder per email mit.
Beachtet bitte, wenn das Kleid mit einem Gürtel getragen wird, zieht es sich noch 5- 10 cm hoch.

Unser Kommentar zu Kleid "Helga"
"Dieses Kleid sollte in keiner Reisetruhe fehlen. Im Sommer kann es solo getragen werden und an kühlen Tagen schützt es vor dem rauen Stoff eines wollenen Überkleides."