FAQ

Kann ich die Gewandungen auch im Laden anprobieren?

Nein, leider haben wir kein Ladengeschäft. Aber nach Absprache ist es möglich, zu uns zu kommen und Stoffe anzuschauen und Maße zu nehmen, um spezielle Gewandungen anzufertigen. Das wird z.B. von Brautleuten gern genutzt

 

Habt Ihr die Gewandungen aus eurem Shop auch auf den Mittelaltermärkten mit?

Auf den Mittelaltermärkten haben wir fast nur Einzelstücke mit, die nicht im Shop sind. Solltest Du aber ein spezielles Kleid gern anprobieren wollen, dann schreibe uns vorher eine email und wir fertigen Dein Wunschkleid an und bringen es Dir zur Anprobe mit.

 

Ich schwanke zwischen L und XL. Wie finde ich heraus, welche Größe ich brauche?

Im Zweifelsfall schicke uns eine email. Sollten Deine Maße sehr von den Standardmaßen abweichen, können wir das dann bereits beim Zuschnitt berücksichtigen.

 

Woher stammen eure Gewandungen?

Wir fertigen alle Gewandungen in unserer kleinen Theaterkostümnäherei im Süden von Hamburg an.